Fragen Sie einen Rückruf an oder vereinbaren Sie direkt einen Termin bei Ihnen vor Ort. Sprechen Sie mit uns - wir sind für Sie da und beraten Sie gerne dabei, welche Lösung am besten zu Ihrem Geschäft passt.
Clover™ ist die nächste Generation von smartPOS Bezahlsystemen, die konkret für die Bedürfnisse von österreichischen und deutschen Unternehmen entwickelt wurde und auf ihr Wachstum ausgelegt ist.
Die Clover- Bezahllösung wächst mit Ihrem Unternehmen mit und kann sich flexibel anpassen, dank einem großen App-Markt der dahinter steht und Unternehmen dabei hilft, reibungsloser zu arbeiten.
Von prozessoptimierenden Lösungen über die Beobachtung des Kundenverhaltens bis hin zur Arbeitszeitverwaltung der Mitarbeiter - Sie erhalten mit einer Hardware eine gesamtheitliche Lösung - für Sie und Ihre Kundinnen und Kunden.
Die Clover Bezahlterminals sind leistungsstark, kompakt, sehr flexibel und dazu auch noch formschön. Optimieren Sie Ihre Zahlungs- und Geschäftsprozesse mit den modernsten POS-Geräten auf dem Markt.
Abwicklung von Debit- & Kreditkarte: Schnelle, einfache und sichere Abwicklung von Maestro, V-Pay, VISA, American Express, Mastercard, Diners Club International, Discover, JCB und Union Pay.
Clover™ verfügt über eine integrierte Systemsoftware, mit der Sie von überall aus auf Ihre Geschäftsdaten zugreifen können, ob mit einem Computer, einem Tablet oder einem Mobiltelefon.
Für mehr Funktionalität an Ihrem Kassenplatz holen Sie sich aus dem integrierten Clover™-App-Markt einfach die Softwarelösung, welche Ihr Clover™ so einzigartig macht wie Ihr Geschäft nun einmal ist und mit der Sie Ihrer Konkurrenz weit voraus sind.
Prüfen Sie Verkaufsdaten in Echtzeit, steuern Sie Mitarbeiterberechtigungen und verwalten Sie mühelos die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Entdecken Sie unsere hochmodernen Produkte und smarten Lösungen – passend für jeden Anspruch und zum leistungsfähigen Einsatz in Ihrem Alltag.