Sprechen Sie bitte mit uns, wenn Sie und Ihr Geschäft von der aktuellen Lage betroffen sind.
Wir werden alles uns Mögliche tun, um Ihre aktuelle Not ein Stück weit zu lindern.
Gemeinsam finden wir eine Lösung – wir verstehen Ihre aktuelle Situation und stehen mit einem offenen Ohr bereit.
Der Austausch beschädigter Terminals wird von unserer Seite mit höchster Priorität vorangetrieben. Händlerinnen und Händlern, deren Geschäfte für längere Zeit geschlossen bleiben müssen, werden wir individuelle Lösungen anbieten.
Für Sie soll es so einfach wie möglich sein, Unterstützung zu erhalten.
Gemeinsam schaffen wir das.
Melden Sie sich telefonisch unter der kostenfreien Hotline 0800 000 99 06 oder per E-Mail an fluthilfe@fiserv.com.
TeleCash und Fiserv werden über eine Mitarbeiter-Spendenaktion individuell einen Beitrag leisten, um die betroffenen Regionen und die dort tätigen Hilfsorganisationen zu unterstützen.