Mehr Flexibilität für Kundschaft, mehr Umsatz für Händler
Bezahlen per Mobile Wallet ist der neue Standard – und gut für Ihr Geschäft
Das verstärkte Hygienebewusstsein und die veränderten Gewohnheiten seit Beginn der Pandemie haben gezeigt: Eine gute Präsenz im E-Commerce ist heute wichtiger denn je. Dazu gehört auch das Angebot der Zahlungsmethoden. Einer Mastercard-Studie zufolge haben 61% der deutschen Bevölkerung im Jahr 2021 kontaktlos gezahlt. Die mobilen Payment-Lösungen Google Pay und Apple Pay sind die beliebtesten kontaktlosen Bezahlmethoden für 18- bis 29-Jährige. Beim Bezahlen per Smartphone ist Google Pay mit 34% am relevantesten, Apple Pay liegt mit 32% nur knapp dahinter.
Besseres Bezahlerlebnis im E-Commerce
Auch im E-Commerce ermöglichen Google Pay und Apple Pay einen vereinfachten Bezahlprozess. Der simple Check-out verstärkt die Kundenbindung und schafft die Basis für mehr Verkäufe.
Google Pay & Apple Pay im E-Commerce akzeptieren
Einfache Integration:
Die Einrichtung von Google Pay oder Apple Pay für Ihr Unternehmen ist ganz einfach. Sie akzeptieren bereits Kredit- und Debitkarten? Google Pay und Apple Pay von TeleCash kann über die offene API-Schnittstelle des IPG oder die Connect Payment Page einfach in Ihren Onlineshop integriert werden.
Hierdurch steigern Sie Ihren Umsatz kontinuierlich durch zusätzliche digitale Verkäufe:
Ihre Kundinnen und Kunden müssen nur einmal tippen zum Bezahlen mit einer beliebigen, in ihrem Google-Konto oder ihrer Apple Wallet gespeicherten Bezahlmethode. Der verkürzte Kaufprozess verbessert das digitale Einkaufserlebnis – von jedem Standort aus und rund um die Uhr.
Höhere Reichweite für Ihr Business:
Mit einer einfachen Integration von Google Pay und Apple Pay erreichen Sie Millionen von Nutzerinnen und Nutzern, die bereits heute mobile Bezahllösungen nutzen. Sie vereinfachen den Zugang zu Ihrem Angebot und erschließen gleichzeitig neue Märkte.
Bereit für die starke Kundenauthentifizierung
Die Anforderungen der SCA sind durch die Lösung erfüllt. Gleichzeitig können Kundinnen und Kunden dadurch auf Mobilgeräten noch schneller bezahlen.
Vorteile von Google Pay und Apple Pay
Privatsphäre und Datenschutz sind schon integriert
schnellere und nahtlose Bezahlvorgänge ohne Registrierung
weniger Warenkorbabbrüche und höhere Konversionsraten
Erfüllung der starken Kundenauthentifizierung (SCA)