Unterstützung bei der (Wieder-) Inbetriebnahme Ihres TeleCash-Terminals und weitere FAQ
Die aktuellen und noch bevorstehenden Wiedereröffnungen bedeuten für viele Händlerinnen und Händler, dass sie ihre TeleCash-Terminals nach einer Auszeit wieder in Betrieb nehmen.
Inbetriebnahmeanleitungen
Wir haben für Sie einige hilfreiche Inbetriebnahmeanleitungen vorbereitet, die Ihnen die Wiederaufnahme Ihrer bargeldlosen Zahlungsakzeptanz erleichtern.
Inbetriebnahmeanleitungen im Downloadbereich ansehen
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wussten Sie außerdem schon, dass wir unsere FAQ stetig erweitern? Wir haben die Antworten auf Ihre brennendsten Fragen rund um Ihren Vertrag, Ihre Rechnungen und Ihr Terminal gesammelt.
Wir sind für Sie da
Haben Sie eine Frage, auf die unsere Downloads oder unsere FAQ nicht Auskunft geben, finden Sie hier unsere Support-Seite mit unseren Kontaktdaten und einem Kontaktformular, das Sie direkt mit unserem Kundenservice verbindet.